Read more about the article Hoher Fricken
bty

Hoher Fricken

Miteinander am Fricken am 07. September 2021 Bergwandern sorgt für psychischen Ausgleich, hebt die Stimmung, trainiert Koordination und Gleichgewicht, aktiviert Herz- und Kreislauf, kräftigt die Muskulatur und stärkt das Immunsystem.…

Kommentare deaktiviert für Hoher Fricken

Wanderung auf die Notkarspitze

Tourenbericht Wanderung auf die Notkarspitze am 25.07.2021 Am Sonntag, dem 25.07.2021 traf sich eine kleine Wandergruppe am Rewe-Parkplatz mit dem Ziel, die Notkarspitze zu erklimmen. Wegen des angesagten schlechten Wetters…

Kommentare deaktiviert für Wanderung auf die Notkarspitze

Frickenwanderung

Die Dienstagswanderung auf den Fricken fand wegen des schlechten Wetters nicht statt.Jetzt hoffen wir auf einen schönen Herbst...

Kommentare deaktiviert für Frickenwanderung

Wanderung zum Seebensee

Senioren wanderten am 19.08.2021 zum Seebensee "Ein einziges Bad in der Menge", das war der Ausflug zum Seebensee.Wanderer, Spaziergänger, Radfahrer, Familien mit Kinderwägen etc.  ........  Die Idee für diese Wanderung hatten…

Kommentare deaktiviert für Wanderung zum Seebensee

Über Schlehdorfer Kreuz zum Herzogstand

Liebe Bergtouren-Freunde der Sektion Neuland,Liebe Dienstagswanderer,              S'TOURENGSCHICHTERL  DER DIENSTAGSWANDERUNG am 10. August  2021        zum Schlehdorfer Kreuz und diesmal zum FARCHENBERG        (eine Wiederholungswanderung vom 25.08.2020…

Kommentare deaktiviert für Über Schlehdorfer Kreuz zum Herzogstand

Mitgliederversammlung 2021

102. Mitgliederversammlung der DAV-Sektion Neuland am 22.07.2021 Wie schon im letzten Jahr, musste die Mitgliederversammlung aufgrund der Corona-Auflagen verschoben werden und fand daher erst im Sommer anstatt wie ursprünglich geplant…

Kommentare deaktiviert für Mitgliederversammlung 2021

Capras in Bad Kohlgrub

Am 31. Juli 2021 trafen sich die Capras in Bad Kohlgrub, um dort unter der Leitung von Vanessa und Alex den Timberlandtrail in Verbindung mit der Burggrabenschlucht zu erwandern und…

Kommentare deaktiviert für Capras in Bad Kohlgrub

Wanderung Höhenberg

Wanderung vom 29. Juli 2021 auf dem Höhenberg bei Oberau Im Juli war der Höhenberg bei Oberau das Ziel unserer Wanderung.Der Donnerstag war der einzige Tag der Woche mit günstigen…

Kommentare deaktiviert für Wanderung Höhenberg