Berichte

Offenes Angebot Rodelpartie

Bei eisigen Temperaturen und kaltem Ostwind trafen wir uns an den Schrebergärten um einen schönen Rodelausflug zu machen.

Beim Aufstieg stellten wir dann dankbar fest, dass der Bergwald prima den Wind abhält und so war es doch ein „wärmender“ Aufstieg. Nachdem die nette Hüttenwirtin auf der St. Martinshütte extra einen großen Tisch für uns freigeräumt hat, genoss so manch einer eine leckere Mahlzeit. Dann hieß es Helm auf und ab auf die Rodelbahn!

Ich war wie immer das Schlusslicht und wurde am Ende der Rodelbahn ungeduldig erwartet … aber ich hatte ja auch den Autoschlüssel …

Wie gewünscht ging es nach der tollen Tour wieder einmal ins Schwimmbad. Dieses Mal wurden die Rutschen im Alpspitzbad in Garmisch getestet. Prima!

Statt Kuchen gab es ein Kickerturnier und ratet mal wer gewonnen hat?

GENAU;-) DAS SCHLUSSLICHT zusammen mit dem Gerhard.

Eure Silke