Skitag 2019 – offene Jugendgruppe

Am Anfang stand der Wunsch nach einer Wiederholung des Skitages für die offene Jugendgruppe. Also starteten wir mit wenig Organisationsaufwand, aber um so besseren Wetterbedingungen am Samstag mit 15 Jugendlichen und 4 Betreuern um 7.30 Uhr in Penzberg.

Als wir beim Christlum angekommen sind, haben wir uns in Gruppen eingeteilt und wir durften in diesen Gruppen allein auf die Piste. Um halb eins haben wir uns bei der Alm zum Mittagsessen getroffen. Nachdem wir uns gestärkt hatten, haben wir noch ein Gruppenfoto mit Schneeballschlacht gemacht und sind dann ins Schwimmbad gefahren. Dort gab es eine Reifenrutsche. Der Tag war sehr schön.

Durch das schöne aber kalte Wetter hatten wir während dem Skifahren immer eine wunderschöne Aussicht und super Schnee !?


Marlene, Sophie und Silke

Menü schließen