Bike and Hike auf den Hirschhörndlkopf

18.02.2024, der Blick aus dem Fenster sagt uns: Nebel wabert in den Straßen. Trotzdem machen wir uns zu dritt mit dem Radl los zum Hirschhörndlkopf. Unser Motto: auf nach oben, da scheint die Sonne!
Also fahren wir bei herbstlichen Wetter und unklarer Sicht durch Pfützen und Schlamm an der Loisach entlang nach Kochel und dann weiter zur Kotalm. Und siehe da, ca. 50 Hm über Kochel lacht uns die Sonne ins Gesicht und es fühlt sich an wie Frühling.
An der Alm angekommen, wechseln wir die Räder gegen unsere Füße ein und kraxeln die letzten Höhenmeter hinauf zum Gipfel. Bei guter Sicht auf Berge und Wolkenmeer machen wir Brotzeit, bevor wir uns wieder auf den Rückweg machen. Ab zur Kotalm, auf die Fahrräder und los!!! Schwupsdiewups waren wir wieder in Kochel und auf dem Weg zurück nach Penzberg.