3. Sektionsfest auf Gut Hub

Wie bereits bei den beiden vorausgegangenen Sektionsfesten, lachte die Sonne vom Himmel und wir konnten am 25. Juni 2022 die schöne Aussicht auf Gut Hub in die Berge und auf die Hubkapelle bei gutem Essen und kühlen Getränken genießen.

Erstmals fand an diesem Tag am Nachmittag der vom Ressort Jugend und Familie organisierte Neulandflohmarkt statt, an dem so manches Bergequipment angeboten wurde und in diesem Rahmen den Besitzer wechselte. Eine tolle Sache und ein guter Beitrag, Ressourcen zu schonen.

Um 17:00 Uhr wurde sodann der Grill angezündet, dieses Mal von Hubert und seinem Sohn Leonhard, in Vertretung für unseren Schorsch, der leider zu der Zeit operationsbedingt im Krankenhaus lag. Die beiden machten ihren Job hervorragend und die Gäste ließen es sich schmecken.

Gerd Klose hatte eine ganze Reihe an Sektionsfilmen zusammengestellt und die Gäste hatten die Gelegenheit, diese in der Tenne anzuschauen.

Bis in die Abendstunden wurde geratscht, gelacht und gemütlich zusammengesessen. Schön, dass unsere Sektion ein so lebendiges Vereinsleben pflegt.

Karin Märkl