Schlechtwetterprogramm T-Shirts bemalen

Aufgrund des miserablen Wetterberichts musste die geplante Tour „bei Sonnenuntergang aufs Sonnenspitzl bei Kochel“ abgesagt werden.
 
Ein Schlechtwetter–Programm musste her: Aktion Eulen T-Shirts
 
Zum Glück fand sich das Mütterzentrum als Räumlichkeit, sodass wir unsere Sonnenuntergangstour ins Trockene verlegen konnten.
Jeder brachte ein weißes T-Shirt mit und schon konnte es losgehen.
Vorderseite: Links oben ins Eck eine Eule, rechts unten das Logo der DAV- Sektion Neuland
Rückseite: Oben der Name der jeweiligen Eule, in der Mitte eine selbstgewählte Rückennummer (bei denen auch Wurzeln sowie Hochzahlen nicht zu kurz kamen) und unten noch der Gruppenname: DAV- Eulen
Und fertig ist das Gruppen-T-Shirt!!!
Noch schnell 😉 ein paar Fotos gemacht und so ging ein lustiges und kreatives Schlechtwetterprogramm zu Ende.
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich darauf euch mit den T-Shirts bei den Touren und Aktionen zu sehen… =)

Eure Vanessa
Fotos: Stefan Aigner