Kinder- und Jugendgruppentreffen auf der Neulandhütte

Am zweiten Maiwochenenende zogen eins, zwei, drei,…, elf Luchse, Berggämsen, Berggeister, Geckos, Wolfsfledermäuse, Adler und Rabenköpfe gemeinsam auf die Neulandhütte. Was haben Kinder und Gruppenleiter dort erlebt? Hier einige Eindrücke…
Es gab ein paar Gewitterschauer (Luisa). Wir haben Fußball gespielt (Leonhard). Es gab zuviel Kuchen (Ferdi). Wir haben viele Schneeballschlachten gemacht (Nico). Naja ging schoh (Felix). Wir haben viel zu viel Lagerfeuerholz geholt. Es war sehr lustig (Sören, Janick). Wir haben One Touch gespielt (Nico). Bis aufs Wetter war alles gut. Es gab einen schönen Regenbogen (Amélie). Es gab riesige Suppentöpfe (Magdalena). Das Essen war gut (Anna). In Schach gewonnen (Finn). Wir haben Karten gespielt (Adrian). Das Feuer war schön (Emil), wir haben ein Lagerfeuer gemacht (Marlene). Wir waren lang wach (Josepha). Die Nacht war zu eng (Katja) und zu kurz. Leonhard war, wie bei jeder Tour, müde (Uwe). Es war gut (Théo). Wir haben Molche, Kröten und viele Weinbergschnecken gefunden (Arthur). Das Wochenende war toll auf der Hütte (Lea). Es war sehr schön (Nadja, Franka, Leonie).