Dienstagswanderung 2. Mai

Hallo liebe Dienstagswanderer,
ich weiß ja nicht, wie bei Euch das Wetter war!?
..bei uns – nach einer verregneten Nacht und einem feuchten Vormittag, starteten wir so gegen 10.00 Uhr zu einem gemütlichen Waldspaziergang mit 400 Hm – war’s SUUUPER. Auf wenigen Metern konnten wir sogar noch unsere Pfoten im frischen Neuschnee kühlen, dann das Fotoshooting Richtung Brauneck (ich bin die „Unfotogene“ im Vordergrund auf Bild 1) und schon durften wir vor der Denkalm unseren Bauch eine Stunde lang in die Sonne strecken. Unsere Frauchen ließen es sich derweilen bei einem Schwatz auf der Terrasse gutgehen. Nach knapp 30 Minuten bergab und hineingehüpft ins Auto, waren wir bereits um 13.00 Uhr zurück in Penzberg.
Schaaade, dass Ihr nicht dabei wart. (u.a. Johanna, Eva, Kathrin, Uli)
Grüße von Cora der „Unfotogenen“ und Beate