Ein neuer Riesenpavillon für die Sektion Neuland

Am Samstag den 10.09.16 traf sich eine kleine Gruppe bei Kalt‘s in Penzberg zum Probeaufbau und Beschriften des neuen Pavillons, 9mx3m!
Wozu ein neuer Pavillon? Der alte fiel im Hüttenbereich einer Mäuseattacke zum Opfer und wurde überall angenagt!
Christian, Wolfgang, Alfred, Fred, Sarah und Franka entpuppten sich als das perfekte Team!
Ruhig, zügig, Hand in Hand wuchs der Pavillon, Schritt für Schritt!
Zusammenstecken, markieren, beschriften, ausbessern, verstärken, perfektionieren…
Geschafft!
Gleichzeitig mit dem Pavillon gab es eine „Mäuseresistente“ Kiste dazu, die aber auch zuerst noch aufgebaut wurde.
Nach zwei Stunden war es soweit! Der Pavillon verstaut in der neuen Box, vorgefertigt montierte Stangen gebündelt, machte die Truppe eine wohlverdiente Pause.
Der Tisch war gedeckt und Sabine versorgte alle mit Weisswürsten, frisch gebackenen Brezn, Bier, Limo….
Entspannt schauen wir jetzt der Bergmesse entgegen, ob Sonne oder Regen, der Pavillon ist im Nu einsatzbereit!

Danke an alle Helfer!