Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Übernachtungstour Neulandhütte

15. Januar - 16. Januar

Hallo an alle,
am Samstag,15.Januar 2022 würden wir gerne mit euch eine Nacht auf der Neulandhütte verbringen.
Wer also Lust und Zeit hat mit uns da hinaufzusteigen, kann sich bis Donnerstag, 13.Januar per Mail oder telefonisch bei mir anmelden.

Wann: Samstag, 15.Januar – Sonntag, 16.Januar 2022

Treffpunkt: um 13:00 Uhr am Parkplatz Schrebergarten

Was mitbringen: Zipflbob/Schlitten , angepasste Kleidung für eine Wintertour, evtl Grödel, dünnen Schlafsack (Hüttenschlafsack ist eventuell im Winter zu dünn), alles was man für eine Übernachtung braucht , Essen – wird noch abgestimmt (Selbstversorgerhütte !!!!).

Wer Schneeschuhe braucht müsste mir das bitte sagen. Hier bräuchte ich die Info aber schon bis Mittwoch, damit ich prüfen kann was wir von der Sektion kriegen können.

Corona: Aktuell müssen wir 2G erfüllten und es können max 10 Jugendliche/Erwachsene über 14 teilnehmen.

Schwierigkeit: Leichter Aufstieg über Forstweg. Ca 2,5h.

Noch Fragen?
Da die Wetterbedingungen eine kurzfristige Änderung hervorrufen können, 
bitte wir um kurze Anmeldung mit Angabe der Telefonnummer für eventuelle Rückrufe 
bitte unter 
tanja.hartmann@dav-neuland.de oder 0172-62 65 075.
Servus + Bis bald,
Franziska + Tanja

Details

Beginn:
15. Januar
Ende:
16. Januar
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Tanja Hartmann
Telefon:
08856 936453
E-Mail:
tanja.hartmann@dav-neuland.de