Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abgesagt – Tourenbus ins Rißtal

16. Januar

Aufgrund von wenigen Anmeldungen fahren wir per privat PKW – wir sehen uns beim nächsten Mal.

Liebe Neuländer,
am Sonntag, 16.Januar 2022, bieten wir zum ersten Mal einen Tourenbus (9 Sitzer) für euch an. Damit könnt ihr das Auto einmal stehen lassen und entspannt und in netter Gesellschaft Bergtouren unternehmen.
Ziel wird das Rißtal im Karwendel sein, wo sich Ski- bzw. Schneeschuhtouren auf Schafreuter, Schönalmjoch und ins Rontal anbieten oder auch Langlaufen Richtung Eng.

Abfahrt Bahnhof Penzberg: 7:00

Rückfahrt Rißtal: 15:00

Unkostenbeitrag 10 €

Anmeldung Bitte das ausgefüllte Anmeldeformular sowie Foto/Scan vom Überweisungsbeleg bis 13.1., 18 Uhr, an stefan.ossyssek@dav-neuland.de schicken

Corona Entsprechend des Bay. Infektionsschutzgesetztes müssen alle Teilnehmer 2G erfüllen. Wir rufen alle Teilnehmer auf freiwilliger Basis dazu auf, vor der Tour einen Corona Schnelltest durchzuführen.

Wichtig: Es handelt sich um keine geführte Tour, jeder Mitfahrer handelt auf eigene Verantwortung!

Details

Datum:
16. Januar
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Stefan Ossyssek
Telefon:
01759139497
E-Mail:
stefan.ossyssek@dav-neuland.de