Hinweise:

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bergwanderung Heißenplatte – verschoben

7. Mai 2023

Mittelschwere Bergwanderung bei Geitau, 800 hm, teils weglos, Trittsicherheit erforderlich, 4-5 Std.

Liebe Wanderfreunde der Sektion,

da es in letzter Zeit sehr nass war und auch wieder nass werden soll, findet die von mir geplante Tour auf die Heißenplatte am kommenden Sonntag nicht statt.
Die Tour geht teilweise über einen Grashänge, der ziemlich steil ist und somit nicht geeignet für die aktuellen Verhältnisse.

Ich denke, ich werde diese Tour jedoch nachholen und informiere euch rechtzeitig darüber.

Damit ihr am kommenden Sonntag dennoch aktiv sein könnt, bietet Alfred eine Tour auf die Hochalm ab Sylvensteinspeicher an.
Er informiert euch separat darüber.

Vielen Dank Alfred für deine Alternative.
Bleibt’s gesund und munter!

Liebe Grüße!
Birgit

Details

Datum:
7. Mai 2023
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Birgit Hahn
Telefon
0151/61854131