Jugendbouldertreff

1. Jugendbouldertreff am 09.01.2023

Hallo zusammen,
wir sind Nadja (16) und Ina (16), wir machen im April 2023 unsere Jugendleiterausbildung und bieten im Vorhinein schon einen kleinen Bouldertreff an.
Willkommen sind Jugendliche ab 14 Jahren, die Spaß beim gemeinsamen Bouldern haben wollen. Nach jetziger Planung fahren wir einmal im Monat montags mit dem Bus um 18 Uhr zum Bouldern und in Fahrgemeinschaften gegen 21 Uhr zurück.

Am 09.Januar haben wir uns das erste Mal getroffen, gemeinsam haben wir versucht Lösungen für Boulder in allen Schwierigkeitsgraden zu finden. Wir denken, es hatte jeder ein kleines Erfolgserlebnis. Um sicherzustellen, dass alle ausgepowert waren, hat zum Schluss noch ein kleiner Klimmzug-/Hängewettbewerb stattgefunden.

Wir freuen uns auf weitere Teilnehmer im Februar, unsere monatliche Einladung erhaltet ihr über die Mailingliste jugend@dav-neuland.de. Bei Fragen meldet euch gerne bei ina.klug@dav-neuland.de oder nadja.ickler@dav-neuland.de