Superaussicht vom Grubigstein

Hallo liebe Dienstagswanderer,
SUPERAUSSICHT vom GRUBIGSTEIN am Dienstag, 04.07.2017
aber…Mädels wo ward ihr??
..an soooo einem sonnigen Tag — nicht zu warm und nicht zu kalt
..mit sooo einem fantastischen Ausblick!
Programmgemäß und „full in time“ erreichten wir von Lermoos aus, über die Wolfratshauser Hütte die Grubighütte in 2050 m Höhe. Nach dem 1 stündigen Abstecher auf den Grubigsteingipfel auf 2255 m Höhe, beim Kaffee/Kuchen-Plausch auf der Terrasse der Grubighütte waren wir uns einig: Rundum tolle Aussicht!!
Da woll’n wir überall noch hin und hinauf!!!!
zur Zugspitze — zur Ehrwalderalm — zum Tajaköpfl ( am 15.07. mit Michael) — zur Ehrwalder Sonnenspitz — zum Grünstein — zum Wampster Schrofen — zur Gartnerwand –zur Bleispitz — zum Marienbergjoch — zur Biberwierer Scharte — und natürlich auf’n Daniel (Eine Tour auf den Daniel steht 100 % im Dienstags-Tourenprogramm 2018)
Unsere Freude an so einem sonnigen Tag die Landschaft geniesen zu dürfen, trug uns in 2 Stunden den Berg hinab.
Ihr habt viel Schönes versäumt.
Es grüßen die Jungs
Bis bald Beate mit Cora