Geckos

Geckos Treff
Am 26 Juli haben ein paar Geckos doch ein wenig Zeit gefunden, um sich zu treffen, Anna-Lena, Laura, Moritz und Théo! Es war mal wieder ein entspanntes Klettertreff!
Die Geckos sind total fit, Klettergurt und Schuhe an, noch ein bisschen rumschauen. Sobald das Kommando aber kommt, „sucht Euch eine Route!“, geht es gleich weiter und zack! sind sie parat für Partnercheck. Anna-Lena mit Laura, Théo mit Moritz. Selbstverständlich schaue ich mal nach. Nachdem Anna-Lena und Théo haben den 1.Vorstieg schon hinter sich haben, sind Laura und Moritz an der Reihe. Danach kommt noch ein Überhang für die Jungs, die Mädels wollen lieber im Außenbereich sich austoben. Achterknoten, Click-up, Partnercheck, Bremshand, alles ist kein Geheimnis mehr für sie. Sie sind immerhin auch schon 2,5 Jahren dabei! Nach einer Pause zum Essen und Quatschen geht es in den Boulderraum weiter mit einem kleinen Wettkampf bei dem grünen Überhang. Und schon ist leider die Zeit vorbei…
Nächstes Mal sind bestimmt noch einige Geckos mehr dabei!

Nga