Als Mitglied der Sektion Neuland des DAV könnt Ihr die Neulandhütte für Übernachtungen buchen. Hierfür könnt Ihr die gewünschten, noch freien Tage im Kalender unten auswählen und müsst dann noch das Formular ausfüllen und abschicken. Reservierungen der Hütte sind frühestens zwei Wochen ab dem heutigen Tag und max. 6 Monate im Voraus möglich.

Hinweise zur Bedienung des Kalenders:

Im Buchungskalender wird zunächst der Anreisetag gewählt, dann der Abreisetag. Beispiel: Du möchtest von Freitag bis Sonntag bleiben, also wählst Du zunächst Freitag aus und klickst dann auf Sonntag! Berechnet wird die Anzahl der Nächte.

Wenn Du die Auswahl abwählen willst, verwende bitte den Button "Tage zurücksetzen" unter dem Kalender.

Bitte immer die Mobilfunknummer angeben, nicht die Festnetznummer.

Bei Fragen zur Buchung wende Dich bitte an die Geschäftsstelle.

Buchungskalender

Kalender wird geladen...
Verfügbar
Vorgemerkt
An-/Abreisetag
Tage zurücksetzen

Kategorie:

Sektionstour ermäßigt: bitte nicht online buchen, sondern mit der Geschäftsstelle abstimmen!

Zeitraum: ... (... - Nächte)
Kosten: 0,00

Bitte lies das Hygiene- und Sicherheitskonzept sorgfältig durch und fülle das folgende Formular entsprechend den Vorgaben aus.

Hygienekonzept habe ich gelesen und wird beachtet (Pflichtangabe).

Personendaten

Bitte beachten:
Aufgrund der Vorgaben zum Schutz vor Coronavirus-Infektionen sind max. 10 Personen für den Hüttenaufenthalt erlaubt.

(Str. Nr., Plz Ort)

Anzahl Personen

Weitere Buchungsdaten

mit Hund

Hüttenordnung und Brandschutzordnung ist bekannt und wird akzeptiert

Ich bin mit der Verarbeitung der übermittelten Daten zum Zweck der Bearbeitung eurer Buchungsanfrage einverstanden! Näheres erfahrt Ihr in unserer Datenschutzerklärung.

Unbedingt beachten: Zahlungsaufforderung nach dem Abschicken der Buchung!