Als Mitglied der Sektion Neuland des DAV könnt Ihr die Neulandhütte für Übernachtungen buchen. Hierfür könnt Ihr die gewünschten, noch freien Tage im Kalender unten auswählen und müsst dann noch das Formular ausfüllen und abschicken. Reservierungen der Hütte sind frühestens zwei Tage ab heute und max. 6 Monate im Voraus möglich.

Bitte in der Einstiegsseite beachten: Änderungen im Buchungsprozedere

Hinweise zur Bedienung des Kalenders:

Im Buchungskalender wird zunächst der Anreisetag gewählt, dann der Abreisetag. Beispiel: Du möchtest von Freitag bis Sonntag bleiben, also wählst Du zunächst Freitag aus und klickst dann auf Sonntag! Berechnet wird die Anzahl der Nächte.

Wenn Du die Auswahl abwählen willst, verwende bitte den Button „Tage zurücksetzen“ unter dem Kalender.

Bitte immer die Mobilfunknummer angeben, nicht die Festnetznummer.

Bei Fragen zur Buchung wende Dich bitte an die Geschäftsstelle.

Buchungskalender

Bitte beachten: Weißer Hintergrund im Datum bedeutet: Zeitraum nicht buchbar.

Kalender wird geladen…
Verfügbar
Vorgemerkt
An-/Abreisetag
Tage zurücksetzen

Kategorie:

Zeitraum: ( – Nächte)
Kosten: 0,00

Personendaten

(Str. Nr., Plz Ort)

Anzahl Personen

Die Neulandhütte kann AUSSCHLIESSLICH von Mitgliedern der Sektion Neuland des DAV gebucht werden!

Weitere Buchungsdaten

mit Hund

Hütten- und Gebührenordnung sowie Brandschutzordnung sind bekannt und werden akzeptiert

Ich bin mit der Verarbeitung der übermittelten Daten zum Zweck der Bearbeitung eurer Buchungsanfrage einverstanden! Näheres erfahrt Ihr in unserer Datenschutzerklärung.

Nachricht:

captcha Bitte Zeichen im Feld eingeben.

Unbedingt beachten: Zahlungsaufforderung nach dem Abschicken der Buchung!